Book online and get exclusive benefits
Best price guaranteed
Free access to the spa
Welcome pack
Breakfast Included
10% discount on treatments
Fred bicile rental service

Restaurant 5’S by Biel Nebot

Restaurant 5’S
by Biel Nebot

Son Penya Adults Only
Das Restaurant 5'S befindet sich im Zentrum des Erwachsenen-Hotel Son Penya. Das 5'S ist elegant und traditionell eingerichtet, mit einem schönen Speisesaal in gotischem Stil mit Sandsteinwänden und hohen Decken mit Steinbögen. Küchenchef Biel Nebot bietet Ihnen in unserem Restaurant eine umfangreiche kulinarische Auswahl, angepasst an die Bedürfnisse unserer Gäste. Wenn das Wetter es erlaubt, laden wir sie ein, auf unserer Terrasse Platz zu nehmen und Ihre Mahlzeit umgeben von Gärten und Natur zu genießen. Wir empfehlen auch, den Genuss des Essens mit unserer Auswahl mallorquinischer Weine abzurunden.

Gehobene Küche

Der perfekte Ort, um in ruhiger, feiner Atmosphäre eine Auswahl der kulinarischen Spezialitäten internationaler Fusionsküche zu genießen. Unsere Küchenchefs kombinieren moderne mit traditionellen Techniken, wobei sie stets einheimische, regionale Produkte verwenden.
Probieren Sie auch eine Auswahl spanischer und mallorquinischer Weine unserer gut sortierten Karte, sorgfältig von unserem Oberkellner ausgewählt und zusammengestellt. Unser Personal berät Sie gerne, damit Sie in den Genuss des perfekten, unvergesslichen kulinarischen Erlebnisses kommen.

Unsere Menü

Frühstück
Snacks
Zimmerservice

Restaurant 5'S by Biel Nebot

Restaurant 5'S
by Biel Nebot

Son Penya Adults Only
The 5'S Restaurant occupies a central position in our hotel Son Penya Adults Only Petit Hotel & Spa. 5'S has an elegant, traditional décor and a beautiful dining room with Gothic-inspired sandstone arches and high ceilings. Under the direction of chef Biel Nebot, our restaurant offers a carefully prepared selection of dishes that will satisfy the expectations of every guest. Weather permitting, we invite you to dine on our outdoor terrace, surrounded by gardens and nature. We also suggest pairing your dishes with our selection of Mallorcan wines.

Haute cuisine

It is the perfect place to enjoy, in a quiet and distinguished atmosphere, an elaborate selection of gourmet dishes that fuse culinary styles and ingredients from different cultures. Our chefs mix traditional and modern cooking techniques, using mainly fresh and locally produced ingredients
You can also taste a selection of Spanish wines, especially Mallorcan vintages, all available on our carefully selected and varied wine list, prepared by our maitre d'. Our staff will advise you, to make your dining experience perfect and unforgettable. 

Our Menu